Startseite
  Über...
  Archiv
  Events...
  Music...
  Lyrics...
  My ABC...
  Timer...
  Concerts...
  Photos...
  Mrs.Cinderella...
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   " target=_blank>



Webnews



http://myblog.de/pinkheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





A Million Miles Away...

Haii <3

Heute hat mal wieder eine neue Woche angefangen...Morgen haben wir Sportfest und am Mittwoch schreiben wir eine Englischarbeit...=( Ich bin grade nach Haus gekommen,weil ich in der Stadt war...<3 Morgen Nachmittag fahr ich nach Wiehl und muss dann wohl oder übeL auch noch für die Arbeit lernen >.< Naja okaii. Ich weiss nicht mehr was ich noch schreiben könnte,denn groß was neues gibt es eigentlich nicht...

Kuss....

Kein Mensch dieser Welt ist eine Träne wert...

Und der,der sie wert wäre...

Würde dich nicht zum Weinen bringen...

Game over

 

10.9.07 19:23


One day I´ll fly away

Hey =)

Happy Birthday Gine Schatz =) <3

Mir gehts voll gut,obwohl wir gestern die ganze Nacht durchgemacht haben...:D Wir haben den ganzen Abend und die ganze Nacht Filme geschaut =) Erst Moulin Rouge...Ich musste so weinen =( Der Film ist einfach nur unglaublich toll. Gine hat mir mal die Cd ausgeliehen =) *hehe* Dann haben wir Der Fluch 2 geschaut =) Der war auch ganz cool...Saw II und Saw III waren aber meiner Meinung nach am tollsten...Obwohl,eigentlich hätte ich kotzen können :D Naja egal...Es war einfach nur unglaublich toll mit euch Mädels...Ich liebe euch so sehr =) IKEA war zwar kurz,aber auch cool =) Um 12 Uhr letzte Nacht haben wir dann auch erstmal angestoßen und Chips in Orangensaft getränkt :D Tja Kranky for life xD...In den nächsten Tagen werd ich vielleicht auch mal nen paar Fotos online stellen =)Jetzt muss ich noch Latein lernen,weil wir morgen son scheiß Test da schreibseln...^^ Naja ByeBye <3 Kerry !!!

9.9.07 16:34


muhiii x3

Hallo =)

 

Ich hoffe mal bei euch ist alles okii...Ich hatte heute nach der Schule sooo kopfweh =( Aber jetzt ist wieder alles gutiii...=) Ouuh Mädels heute in der Schule wars einfach nur geil mit unserer "TITANIK" : Every night in my dreams I see you....*lool* Ich liebe euch soo =) *hihi* Und morgen wirds mal hammer geil...Ich freu mich schon die ganze Woche darauf und morgen isses dann endlich soweit =) *hiihii*!!! Dann rocken wir erstmal schöön den IKEA und dann Gines Haus :D *looL* Morgen früh muss ich noch in die Stadt den zweiten Teil von Gines Geschenkii besorgen...uuuund ich muss morgen auch noch die DVD´s ausleihen=)Wir gucken Saw II und III,Der Fluch 2 und House of wax =) House of wax haben wir zwar schon auf dem letzten Mädelsabend geguckt...Aber naja...wir finden den Film einfach zu toll =) *muhii* Hmm...ich muss jetzt noch was aufräumen und soo=( Ich hasse AUFRÄUMEN :D ,aber was sein muss....>.<

Bis morgen...
<3 Kerry.... :-*

7.9.07 18:23


The last unicorn

Hallu ...

 

Sorry,dass ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe...Ich musste viel lernen,weil ich heute Deutsch & gestern Geschichte geschrieben habe...Naja ich bin auf jeden Fall froh,dass ich schonmal zwei Sachen hinter mir habe...<3 Auf das kommende Wochenende freue ich mich schon riesig...Am Samstag gehts zur Gine und dann ab zum IKEA...Abends machen wir dann einen unserer spektakulären Mädelsabende...Dvd´s gucken und so weiter...Am Sonntag hat Gine ja dann Geburtstag...Also werden wir wohl die ganze Nacht aufbleiben und ab 12 Uhr Nachts Party <3 machen <3 Ach Mädels ich freu mich soo...<3!!! Naja...jetzt werd ich noch was an meinem Blog arbeiten und joa.. Heute Abend kommt Popstars und dann schön gemütlich auf der Couch abchillen...<3 Meine scheiß Erkältung ist immer noch nicht weg =( Naja egal...morgen ist ja zum Glück Wochenende<3

Gannz liebe Grüße <33 Kerrylein...

6.9.07 19:25


 

Hallo maiine Schatziis...

 
HAPPY BIRTHDAY BILL UND TOM <3

 

Ich hoffe euch allen gehts soweit ganz gut. Mir gehts heute nicht so dolle...Bin voll erkältet und alles...Tja..ich hab mir echt den richtigen Tag ausgesucht um krank zu werden,verdammte Scheiße ey...=( !!! Naja...dann muss ich halt zu Hause bleiben...*wein* ^^

 Tzz...ungereeecht :D Ich bin dann mal wieder weq...Kussiii<3

 

 

 

1.9.07 19:07


Everything burns...

Hallu...

Ich habs heute endlich mal wieder geschafft meine Hp ein bisschen weiter zu machen...

Nach dem Urlaub hatte ich einfach keine Zeit mehr mich zu melden... Sooorrryyy =/

Naja...Wir sind jetzt schon wieder 4 Wochen in der Schule ( Ja ok 4 WOCHEN ADI xD ) und joa...ich könnte kotzen ...=/

Wir bekommen immer so viele Hausaufgaben auf und alles...

Aber naja...eigentlich ist alles im Moment noch ganz cool =) Zumindest,dass ich jeden Tag meine Freunde sehen kann ist toll...<3

Am 22.9 bekommen wir schon wieder Ferien...die zweite Woche fahr ich weq...An meine geliebte Ostsee... I <3 Timmendorfer-Strand... <3

Ich freue mich schon sooo darauf...endlich mal wieder was chillen...Naja okay..ich muss wohl auch in den Ferien lernen,denn wir schreiben direkt nach den Ferien Latein und Bio-Chemie...

Nächsten Donnerstag schreiben wir Deutsch und Mittwoch Geschitest...

Das heißt :  LERNEN, LERNEN,LERNEN...=/ Naja,was soll man machen? NIX!

Nächste Woche hat die Gine Geburtstag...das wird garantiert geil =) *hehe*

Das Wetter ist im Moment einfach nur sche*ße...^^ Anders kann man es leider nicht ausdrücken...=(

Naja ok...ich bin dann auch mal wieder weg...

Kerry... =)  

31.8.07 18:54


Hot Summer

Huhu....

 

Heute war ein recht stressiger Tag...war heute morgen in der Stadt und hab mir heute von Monrose Hot Summer gekauft xD Ich find das Lied einfach nur geeeeeeil!!!! <3

Naja heute Nachmittag hab ich dann schonmal das meiste gepackt und soo...morgen nacht gehts endlich ab innen Urlaub *freeeeeu* <3

Ich guck grad noch was Schillerstraße...soow lustiiiig xDDD

 

Naja okay..ich meld mich morgen dann nochmal

 

Lieb euuuuch <3 Kerry...

29.6.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung