Startseite
  Über...
  Archiv
  Events...
  Music...
  Lyrics...
  My ABC...
  Timer...
  Concerts...
  Photos...
  Mrs.Cinderella...
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   " target=_blank>



Webnews



http://myblog.de/pinkheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





You can get it, if you really want...

Hey Leute....

Wie ihr seht ist dies mein erster Eintrag hier...<3 Im Moment bin ich sehr viel unterwegs und komme hier einfach nicht weiter....^^

Naja...gestern Abend war ne geile Reportage über Tokio Hotel dran...

Heute werde ich erstmal noch was chillen und dann Nachmittags noch was shoppen gehen und noch nen´ paar Sachen fürn anstehenden Urlaub einkaufen. Ich freue mich schon sooo sehr...Sonntag gaaanz früh morgens geht mein Flieger Dann heißts "Goodbye Germany, Hello Spain"...<3

Hachjaa...das wird geil werden... Endlich mal nichts tun,den ganzen Tag am Pool oder am Strand abhängen und joaa...

Ich hoffe mal euch allen gehts guut <3 Mir gehts nämlich im Moment seeehr gut *hehe* 

Najaa gaaanz liebe Grüße ....

Ich lieb´ euch Kerry #  

27.6.07 12:30


Freak ya

Na meine Süßen!!!

Wie gehts euch ?!

Mir gehts supiii <3 Naja,heute hab ich laaaange geschlafen...!!! :D Joa..und heute Nachmittag war ich noch in Wiehl ...war voll geil ya *=)*

Ich hör grad Hot Summer von Monrose... I <3 this song   Joaa..ich schreib grad noch was mit nen´ paar Leuten bei icq..^^ Hmm und gleich geh ich dann mal nen´ bisschen Tv gucken

 

Kussy , eure Kerry !! <3 !!  

28.6.07 19:40


Hot Summer

Huhu....

 

Heute war ein recht stressiger Tag...war heute morgen in der Stadt und hab mir heute von Monrose Hot Summer gekauft xD Ich find das Lied einfach nur geeeeeeil!!!! <3

Naja heute Nachmittag hab ich dann schonmal das meiste gepackt und soo...morgen nacht gehts endlich ab innen Urlaub *freeeeeu* <3

Ich guck grad noch was Schillerstraße...soow lustiiiig xDDD

 

Naja okay..ich meld mich morgen dann nochmal

 

Lieb euuuuch <3 Kerry...

29.6.07 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung