Startseite
  Über...
  Archiv
  Events...
  Music...
  Lyrics...
  My ABC...
  Timer...
  Concerts...
  Photos...
  Mrs.Cinderella...
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   " target=_blank>



Webnews



http://myblog.de/pinkheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everything burns...

Hallu...

Ich habs heute endlich mal wieder geschafft meine Hp ein bisschen weiter zu machen...

Nach dem Urlaub hatte ich einfach keine Zeit mehr mich zu melden... Sooorrryyy =/

Naja...Wir sind jetzt schon wieder 4 Wochen in der Schule ( Ja ok 4 WOCHEN ADI xD ) und joa...ich könnte kotzen ...=/

Wir bekommen immer so viele Hausaufgaben auf und alles...

Aber naja...eigentlich ist alles im Moment noch ganz cool =) Zumindest,dass ich jeden Tag meine Freunde sehen kann ist toll...<3

Am 22.9 bekommen wir schon wieder Ferien...die zweite Woche fahr ich weq...An meine geliebte Ostsee... I <3 Timmendorfer-Strand... <3

Ich freue mich schon sooo darauf...endlich mal wieder was chillen...Naja okay..ich muss wohl auch in den Ferien lernen,denn wir schreiben direkt nach den Ferien Latein und Bio-Chemie...

Nächsten Donnerstag schreiben wir Deutsch und Mittwoch Geschitest...

Das heißt :  LERNEN, LERNEN,LERNEN...=/ Naja,was soll man machen? NIX!

Nächste Woche hat die Gine Geburtstag...das wird garantiert geil =) *hehe*

Das Wetter ist im Moment einfach nur sche*ße...^^ Anders kann man es leider nicht ausdrücken...=(

Naja ok...ich bin dann auch mal wieder weg...

Kerry... =)  

31.8.07 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung