Startseite
  Über...
  Archiv
  Events...
  Music...
  Lyrics...
  My ABC...
  Timer...
  Concerts...
  Photos...
  Mrs.Cinderella...
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   " target=_blank>



Webnews



http://myblog.de/pinkheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lovesongs they kill me x3

Hallo,Hallo =) Wie gehts euch soo? Ahh das reimt sich :D muhii...Naja mir gehts ganz gut...Heute war ich nach der Schule ein paar neue Klamotten kaufen <3 Morgen hat mein Daddy Birthday und wir fahren nach der Schule nach Siegen und gehen Abends essen =) Hehe ich freu mich soo!!!Ich liieeebeee Siegen !!!! Citygalerie <3 *hehe* Am Samstag ist bei uns dann mal feiern angesagt =) Das wird souuh cool =) *haha* xP Dann muss ich am Wochenende aber leider auch noch mathe lernen,weil wir ja nächste Woche Am Letzten Schultag !!! >.< die Arbeit schreiben *grr* Naja kann man nichts machen=) Dann sind endlich wieder Ferien ...In der zweiten Woche fahr ich weq Ich freue mich so über dooooolll! Naja ich melde mich morgen Abend mal wieder ...Kussiii !!! muhii x3

 

Ändere dich niemals um anderen zu gefallen...Wenn dich einer nicht so mag wie du bist,dann hat er dich auch nicht anders verdient!!! x3

13.9.07 20:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung