Startseite
  Über...
  Archiv
  Events...
  Music...
  Lyrics...
  My ABC...
  Timer...
  Concerts...
  Photos...
  Mrs.Cinderella...
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   " target=_blank>



Webnews



http://myblog.de/pinkheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Image Hosted by ImageShack.us Very important peopleImage Hosted by ImageShack.us

MEe




Die Reihenfolge hat nichts zu sagen...




Adi : Image Hosted by ImageShack.us

Meine ABF =)Süße,du bist mir einfach unendlich wichtig.Du bist immer für mich da,wenn ich dich brauche.Außerdem kann ich mit dir über alles reden und lachen. Du bist einfach toll. Ich lieb dich über alles...!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Gine: Image Hosted by ImageShack.us

Du bist mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.Mit dir kann man einfach über alles lachen,ne mein Kevin Rosenthal :D Die zwei Treffen in den Sommerferien werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Lieb dich mein Gini in the bottle !

Image Hosted by ImageShack.us

Saskia :Image Hosted by ImageShack.us

Schatz? Wir kennen uns jetzt schon soooo lange...bestimmt schon 10 Jahre. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten und du warst und bist immer für mich da.Auch wenn du jetzt nicht mehr direkt neben mir wohnst,schaffen wir es immer wieder uns zu sehen. Lieb dich mega Bebii

Image Hosted by ImageShack.us


Tina :Image Hosted by ImageShack.us

Auch wenn du das niemals lesen wirst,musst du wissen,dass ich immer für dich da bin. Leider bist du ja in Dänemark und ziehst bald nach London...Aber es ist einfach immer wieder toll,wenn du nach Deutschland kommst und ich dich wieder in den Arm nehmen kann... Ich liebe dich...<3 Wir werden uns nie verlieren...=)Ich vermisse dich so unendlich... =(

Image Hosted by ImageShack.us

Marie: Image Hosted by ImageShack.us

Dich kenn ich jetzt schon ziemlich lange. Lieb dich MaryBaby...Küsschen

Image Hosted by ImageShack.us

Chrissi alias Cousinchen:Image Hosted by ImageShack.us

Du bist meine allertollste Lieblingscousine :D Ich hab dich unglaublich dolle lieb <3 Und nein ich bin immer noch nicht in Frankreiiich =) ( Tja haste dir selbst eingebrockt :P ) Kussii

Image Hosted by ImageShack.us

Tabea:Image Hosted by ImageShack.us

Hehe...du bist mir auch supiii dupiii fupiii wichtig =) Mit dir wirds niemals langweilig...<3 Lieb dich hammer doll & will dich niemals verlieren =)

Image Hosted by ImageShack.us

Lisa:Image Hosted by ImageShack.us

Soooo schade,dass du nicht mehr in meiner Klasse bist =( Vermiss dich voll ...<3 Naja...Bist mir super wichtig geworden und ich will dich auch nie verlieren...Außerdem find ichs geil,dass du nen´ Tokio Hotel Fan bist und iich hoffentlich mit dir noch auf viiele Konzerte gehen werde :D Lieb dich

Image Hosted by ImageShack.us

Katrin: Image Hosted by ImageShack.us

Süße,du bist voll toll :D Mit dir kann ich immer lachen und auch voll gut labern...<3 Lieb dich soo dolle Will dich nie verlieren...

Image Hosted by ImageShack.us

Anna:Image Hosted by ImageShack.us

Hehe die Anna...<3 Dich kenn ich ja jetzt schon voll lange...*haha*=)Mit dir wirds auch nie langweilig ... Lieb dich!!! <3

Image Hosted by ImageShack.us

Charline: Image Hosted by ImageShack.us

Crazy qiirl :D *heheee* Hab dich sooooooooooooo lieb =) Kusssii<33

Andreas: Image Hosted by ImageShack.us

Bin soo froh dich kennengelernt zu haben...*heheee**räusper* :D

Lieb diiich =)

Keko :Image Hosted by ImageShack.us

Tjaaa...was soll ich sagen...du bist einfach ne unglaublich tolle Person...Ich liebe dich =) <3 Achja...und das ist einer der wenigen Emos,die ich toll finde... =)

Jana: Image Hosted by ImageShack.us

Ist echt super,dass ich dich kennengelernt habe... Haben uns ja direkt super verstanden... Hab dich sooo lieb =) Kuussiii

Madeleine : Image Hosted by ImageShack.us

Hab dich super doll lieb =)

Jenne:Image Hosted by ImageShack.us

Hab dich lieb ,Bebaii...

 

Wen ich sonst noch Grüße:Image Hosted by ImageShack.us

Lena,Kati,Sandra,Lisa,Kim,Carina & alle die mich kennen......

Ich hab euch sooo lieb <3

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung